Drei Fakten, die uns von anderen Hochzeitsfotografen unterscheiden

 

1. Wir sind immer mit mindestens zwei Fotografen vor Ort, ohne zusätzliche Kosten! So gelingt es uns noch besser Emotionen, besondere Momente und Details an diesem Tag einzufangen. Durch unsere beiden Perspektiven „Hauptperspektive“ und „Beobachter-Perspektive“, entstehen emotional ansprechende und sehr authentische Bilder. 

2. Wir sind seit über 20 Jahren sehr erfolgreich in der Werbe- und Industriefotografie tätig. Durch unsere Professionalität und Erfahrung, die daraus entstanden sind, geben wir euch noch mehr Sicherheit vor der Kamera und greifen euch mit unseren kreativen Ideen und auch in Sachen Rosing hilfreich unter die Arme. 

3. Nach zahlreichen Hochzeiten, die wir bereits fotografisch begleitet haben, wissen wir wie aufregend der Tag für euch als Brautpaar sein kann. Mit unserer entspannten und beruhigenden Arbeitsweise und guter Menschenkenntnis, helfen wir euch euren Tag noch mehr zu genießen. Wir wissen, wie wir eure Gäste zu tollen Gruppenfotos animieren, die allen viel Spaß und Freude bereiten. Somit wird das Fotoshooting für euch und eure Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Nicole_Thomas-fb-2