Feedback

zu unserer Arbeit als eure Hochzeitsfotografen

Wie hat euch unsere Arbeit als eure Hochzeitsfotografen gefallen? Wir wollen, dass ihr und eure Gäste zu 100% zufrieden mit uns und unserer Arbeit seid. Nichts ist schöner als weiterempfohlen zu werden. Daher ist uns euer Feedback sehr wichtig. Das sagen Hochzeitspaare, die wir bereits fotografiert haben über uns:

 

 

Patrizia und Tobias – Dezember 2017

Jan und Christin haben unsere standesamtliche Hochzeit sehr sympathisch und professionell begleitet. Dabei waren sie stets dezent, wodurch eine intime und vertraute Atmosphäre geschaffen wurde. Die entstandenen Fotos sind wunderschön und super - wie die Beiden auch :) Alle unsere Ideen und Anregungen wurden perfekt umgesetzt. Unsere Eltern, Trauzeugen, Geschwister und Gäste waren alle richtig begeistert von der Art und Weise, wie die Beiden uns bei den Gruppenfotos und Brautpaar-Fotos in Szene gesetzt habt und den kleinen Raum im Standesamt noch passend umgebaut haben. Beide sind sehr detailverliebt. So wurden Krawatten und Haare noch einmal perfekt positioniert, damit die Bilder am Ende auch perfekt wurden.

Man kann nur sagen, dass ein solches Foto-Shooting mit den Beiden sehr viel Spaß und Freude macht. Auch die Bearbeitung der Bilder und die Übergabe von Dateien lief völlig unkompliziert und schnell.

Danke für eure Arbeit und die vielen, einmalig schönen Bilder. Wir freuen uns schon sehr auf unsere kirchliche Hochzeit im nächsten Jahr mit euch als unser Foto Dream-Team.

Patrizia_Tobias_5310-PR

 

 

Margret und Heinrich – Oktober 2017

Jan und sein Team sind die Kirsche auf der Torte einer jeden Hochzeit. Vom ersten (Telefon-) Gespräch bis zum Ende des Shootings fühlten wir uns wie auf Wolke 7. Bei ihnen verspürt man weder Lampenfieber, Stress noch Anspannung. Das Team hat unfassbare Fülle an eigenen Ideen und kann sich gleichzeitig zu 100% auf die Wünsche der "Shootingstars" einlassen. Mit Christin und ihrem Objektiv erlebten wir großartige Momente im herbstlichen Park, tanzend auf der Wiese, schaukelnd und sich mit bunten Blättern bewerfend. Das Shooting war für uns ein wundervolles Erlebnis, welches sich lohnt zu wiederholen.

Feedback_0603-V1

 

 

Sina und Markus – September 2017

Ihr ward das Team, mit dem diese tollen Fotos nur möglich waren. Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit war uns wichtig, dass dieser zu uns passt und die Chemie stimmt. Schließlich ist der Hochzeitstag einer der wichtigsten Tage im Leben, da sollen natürlich tolle Erinnerungen bleiben. Bei euch merkten wir schon im ersten Kennenlerngespräch, dass ihr die Richtigen seid, denn zusammen mit euch haben wir sofort viel gelacht. Als wir euch dann noch unsere Ideen von Fotos mit Konfetti und Rauchbomben erzählten, merkte man euch die Begeisterung und Leidenschaft solche Fotos zu machen an. Dass wir bei euch nicht nur einen Fotografen bekamen, sondern ein ganzes Fotografen-Team, das uns zur Seite stand, war natürlich toll. Die Krönung war noch, das ihr uns ein Video zu unserer Hochzeit erstellt habt. Von den entstandenen Fotos und Videos sind wir einfach nur begeistert! Vielen Dank!

Sina und Markus

Hochzeitsfotograf-Paderborn-Markus_Sina-6517-e

 

 

Kristin und Chris – August 2017

Liebes Team von Braun Media,

vielen lieben Dank für die fantastischen Fotos unserer kirchlichen Hochzeit. Da wir mit euren Fotos unserer standesamtlichen Trauung bereits zu 100 % zufrieden waren, war für uns völlig klar, dass ihr uns bei unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Im Vorfeld konnten wir uns mit euch über die verschiedenen Locations für die Fotos und den Ablauf des Hochzeitstages in lockerer Atmosphäre austauschen. Dabei habt ihr immer wieder eigene, hilfreiche Ideen eingebracht. Der Hochzeitstag selbst startete pünktlich am Vormittag mit dem „Getting Ready“ Shooting, bei dem wunderschöne Fotos entstanden sind. Anschließend folgte das „first Look“-Shooting. Auch hier habt ihr absolute Professionalität gezeigt, um den Moment der ersten Begegnung von uns als Hochzeitspaar in Fotos festzuhalten. Das Fotoshooting am Quax Hangar und auch die kirchliche Trauung habt ihr ebenfalls wunderbar begleitet. Wir können jedem nur empfehlen, sich die Bilder auf eurer Homepage anzuschauen, denn sie sprechen für sich. Auf sehr sympathische Art und Weise standet ihr uns während des gesamten Hochzeitstages zur Seite. Dabei ward ihr außerdem absolut zuverlässig und souverän. Die Atmosphäre war so herrlich entspannt mit euch. Ihr habt unsere Ideen toll umgesetzt und habt selbst viele schöne Ideen für die Locations und die Perspektiven mit eingebracht.

Liebes Team, herzlichen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, unseren schönsten Tag perfekt zu gestalten.
Kristin & Chris

Hochzeitsfotos-Paderborn-Feedback-007

 

 

Kristina und Alexander – Juli 2017

Wie Freunde - Ihr gehörtet einfach dazu!
Nach unserer standesamtlichen Trauung im Jahre 2016 folgte nun euer 2. Einsatz bei der kirchlichen Hochzeit und wir waren wieder begeistert! Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht, ohne euch eigentlich als Fotografen wahrzunehmen. Dezent unaufdringlich ward ihr da, um die perfekten Fotos zu bekommen. Das Paarshooting im Schloß Neuhäuser Schlosspark war wunderschön, doch für die Braut mit langem Schleier und Schleppe nicht ganz so leicht. Natürlich gab es Hilfe eurerseits und so wurde eure liebe Praktikantin kurzerhand zur Schleierträgerin, sodass wir auch ganz versteckte Fotoecken erreichen konnten. Vielen Dank!


Wir hoffen, euch hat es bei uns auch gefallen - die Gäste an eurem Tisch fanden euch sehr unterhaltsam. Wie gesagt, irgendwie ward ihr 3 von vielen lieben Gästen. Danke!


Kristina und Alexander

005-studio-braun-3247-blog

 

 

Jasmin und Martin – Juli 2017

Jan und sein Team haben unsere Hochzeit im Juli 2017 begleitet und wir hätten uns die Ergebnisse nicht besser vorstellen können. Die Atmosphäre war durchgehend locker und witzig, dennoch professionell, wir fühlten uns sehr wohl. Die Fotos aus den vielen verschiedenen Perspektiven haben uns sehr beeindruckt. Der verregnete Tag konnte unsere Stimmung nicht trüben, da das wasserfeste Team so gut vorbereitet war und Blitzanlage, Folien etc. gleich parat hatten. Die Bilder mit der Blitzanlage in der Kirche und an der Location sind einmalig und haben bereits viele unserer Freunde und Verwandte beeindruckt. Das Herzblut und Engagement, das das Team einbringt, ist sehr bemerkenswert! Wir würden Jan und sein Team jederzeit besten Gewissens zu 150% weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Dank an Jan & Team!

Regenwetter-Hochzeit-BM-003-web

 

 

Sonia und Dominik – Juni 2017

Liebes Team von Braunmedia,

vielen Dank das ihr unsere Hochzeit begleitet und durch eure Fotos in unvergessliche Erinnerungen geschaffen habt. Vom ersten Treffen an haben wir uns bei euch gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ihr seid auf all unsere Wünsche und Vorschläge eingegangen und habt diese sogar noch verbessert. Die Fotos sind wunderschön geworden, genau so wie wir uns das vorgestellt haben und sogar noch besser. Ganz besonders möchten wir uns auch nochmal bei den beiden Fotografinnen Christin und Chrissi bedanken, die uns an unserem besonderen Tag begleitet haben und einen super Job gemacht haben, in dem Sie nicht nur die großen sondern auch die kleinen Augenblicke mit Ihrer Kamera festgehalten haben. Vielen Dank für alles, ihr seid ein super Team und wir können euch nur weiterempfehlen.Dominik und Sonia

Hochzeitsfotos-Paderborn-Feedback_2798-e

 

 

Kristin und Chris – Oktober 2016

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer standesamtlichen Trauung. Ihr habt dazu beigetragen, dass dies ein unvergesslicher Tag für uns war. Durch eure ruhige und sympathische Art haben wir uns vor der Kamera von der ersten Minute an wohlgefühlt. Wir haben für die Fotos schon eine Menge Komplimente bekommen und können euch zu 100 % weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles!

Chris-Kristin_4804-web

 

 

Melanie und Sebastian – September 2016

Jan und sein Team haben unsere Hochzeit 2016 begleitet und in tollen, individuellen Bildern festgehalten. 

Sowohl in den Vorbesprechungen als auch beim Shooting wurden unsere eigenen Ideen einfach mal ausprobiert. Es war eine super lockere Atmosphäre, was uns sehr geholfen hat, entspannt beim Braut-Shooting zu sein. Da aus mehreren Blickwinkeln fotografiert wurde, sind viele schöne Schnappschüsse entstanden.

Von Herzen vielen Dank an Jan & sein Team. Macht weiter so!!

Melanie-Sebastian-1-web

 

 

Michelle und Markus – September 2016

Vielen Dank für die tolle Begleitung! Ihr habt uns in der Vorbereitung sehr geholfen und durch die entspannte Atmosphäre während der Shootings hatten wir (trotz des Regenwetters) sehr viel Spaß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Fotos sind wirklich unglaublich schön geworden.

Wir danken euch!

Michelle-Markus-V1-web

 

 

Sandrina und Bastian – August 2016

Ihr habt im Sommer 2016 unsere Hochzeitfotos in Schloss Holte-Stukenbrock ganz toll gemacht! Wir sind damit extrem zufrieden. Ihr habt uns, wie man in der Schweiz sagt, „tip top“ begleitet, seid immer auf unsere Fotowünsche eingegangen und habt uns bei Fragen und Ideen super unterstützt. Die Ergebnisse des Fotoshootings haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr positiv beeindruckt. Auch beim anschließenden Fotobuch, wo wir euch völlig freie Hand gelassen haben, habt ihr alle unsere Erwartungen erfüllt, bzw. noch getoppt!

Nochmals ein ganz herzliches „Merci beaucoup!“ 

Sandrina & Bastian

HochzeitsfotosPaderborn-4229

 

 

Karen und Christian – August 2016

Danke, dass ihr unseren Hochzeitstag begleitet habt. Die Fotos und das Video sind echt spitze und wir freuen uns sehr über die Erinnerungsstücke.

Ihr seid ein tolles Team.

Karen-Christian-7182-web

 

 

Kristina und Alexander – August 2016

Der schönste Tag in unserem Leben wurde durch eure lockere, lustige und zugleich professionelle Art bereichert. Bei tropischen Temperaturen haben wir gemeinsam für wunderschöne Fotos geschwitzt. Wir freuen uns schon, dass ihr uns auch bei unserer kirchlichen Hochzeit wieder begleiten werdet.    

Kristina-Alexander-2801-web

 

 

Sylvia und Sven – Juni 2016

Vielen herzlichen Dank für euren Beitrag dazu, dass unser besonderer Tag zu einem unvergesslichen Tag wurde. Dank eurer wunderschönen Fotos und dem tollen Video werden wir uns ein Leben lang an viele einmalige Momente erinnern können. Dabei wart ihr so sympathisch, dass unsere Gäste heute noch von "den netten Fotografen" schwärmen - die ganze Hochzeitsgesellschaft hat sich sehr wohl mit euch gefühlt und wir hatten beim Shooting richtig viel Spaß.

Sylvia-Sven_3265-web

 

 

Yin und Volker – August 2015

Ihr habt diesen Tag für uns genauso festgehalten wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Stimmung war klasse und das Fotoshooting mit Euch hat uns super viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns herzlichst.

Yin_Volker-web

 

 

Sophia und Karsten – Mai 2015

Euer Team bringt eine super Stimmung mit, sodass nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste und unsere Familie total begeistert waren. Noch nie haben wir bei einen Fotoshooting und den Gruppenfotos so viel gelacht.

Sophia-Karsten-web

 

 

Christina und Benedikt – September 2014

Jan und sein Team haben uns bei unserer standesamtlichen sowie kirchlichen Trauung begleitet und diese wunderschönen Momente für uns festgehalten. Vor allem die verschiedenen Perspektiven durch die 2. Kamera haben uns sehr gefallen! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir die Bilder anschauen und würden am liebsten direkt nochmal heiraten!

Christina-Benedikt-0514-web

 

 

Helena und Christian – Oktober 2013

Wir würden Jan Braun und sein Team jedem für seine Hochzeitsfotos weiterempfehlen. Unsere Hochzeit im Herbst 2013 wurde von Jan Braun und seinem Team super begleitet. Die unterschiedlichen Perspektiven auf den Fotos, die dank der drei Fotographen entstanden sind, sind einfach genial. Jeder hat seinen eigenen Blick und unsere Fotos sind einfach super geworden. Die Qualität der Fotos überzeugt total. Zudem hatte Jan Braun super Ideen für die Fotos und einen tollen Blick für einen schönen Hintergrund.

Lieber Jan, vielen Dank, dass ihr uns auf unserer Hochzeit begleitet habt und diesen besonderen Tag für uns festgehalten habt. 

 

1-057

 

 

Nadine und Jens – September 2013

Jan und sein Team haben unsere Hochzeit mit wunderschönen Bildern, Professionalität und super guter Laune bereichert. Während unserer gemeinsamen Zeit hatten wir viel Spaß und haben uns sehr wohl und relaxt vor der Kamera gefühlt, vor allem wegen der kreativen Ideen und der locker, professionellen Art des Teams.

Die Fotos die dabei entstanden sind, sind einmalige Erinnerungsstücke die wir uns heute noch immer wieder gerne anschauen. Sogar die Kutschfahrt in unserer Traumkutsche wurde in stilvollen Bildern festgehalten. Jan hat in nahezu abenteuerlicher Art und Weise aus einem fahrenden Auto einmalig tolle Fotos von uns auf der Kutschfahrt geschossen. Aufgrund unserer zu 100% positiven Erfahrungen mit Jan und seinem Team ist inzwischen eine sehr erfolgreiche berufliche Zusammenarbeit im Bereich der Industrie- und Werbefotografie mit dem Unternehmen, für welches ich tätig bin, entstanden. Danke für die tollen Bilder!!!

Hochzeitsfotos-Paderborn-Feedback_4149