Feedback

zu unserer Arbeit als eure Hochzeitsfotografen

Wie hat euch unsere Arbeit als eure Hochzeitsfotografen gefallen? Wir wollen, dass ihr und eure Gäste zu 100% zufrieden mit uns und unserer Arbeit seid. Nichts ist schöner als weiterempfohlen zu werden. Daher ist uns euer Feedback sehr wichtig. Das sagen Hochzeitspaare, die wir bereits fotografiert haben über uns:

 

 

Sina und Markus – September 2017

Ihr ward das Team, mit dem diese tollen Fotos nur möglich waren. Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit war uns wichtig, dass dieser zu uns passt und die Chemie stimmt. Schließlich ist der Hochzeitstag einer der wichtigsten Tage im Leben, da sollen natürlich tolle Erinnerungen bleiben. Bei euch merkten wir schon im ersten Kennenlerngespräch, dass ihr die Richtigen seid, denn zusammen mit euch haben wir sofort viel gelacht. Als wir euch dann noch unsere Ideen von Fotos mit Konfetti und Rauchbomben erzählten, merkte man euch die Begeisterung und Leidenschaft solche Fotos zu machen an. Dass wir bei euch nicht nur einen Fotografen bekamen, sondern ein ganzes Fotografen-Team, das uns zur Seite stand, war natürlich toll. Die Krönung war noch, das ihr uns ein Video zu unserer Hochzeit erstellt habt. Von den entstandenen Fotos und Videos sind wir einfach nur begeistert! Vielen Dank!

Sina und Markus

Hochzeitsfotograf-Paderborn-Markus_Sina-6517-e

 

 

Kristina und Alexander – Juli 2017

Wie Freunde - Ihr gehörtet einfach dazu!
Nach unserer standesamtlichen Trauung im Jahre 2016 folgte nun euer 2. Einsatz bei der kirchlichen Hochzeit und wir waren wieder begeistert! Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht, ohne euch eigentlich als Fotografen wahrzunehmen. Dezent unaufdringlich ward ihr da, um die perfekten Fotos zu bekommen. Das Paarshooting im Schloß Neuhäuser Schlosspark war wunderschön, doch für die Braut mit langem Schleier und Schleppe nicht ganz so leicht. Natürlich gab es Hilfe eurerseits und so wurde eure liebe Praktikantin kurzerhand zur Schleierträgerin, sodass wir auch ganz versteckte Fotoecken erreichen konnten. Vielen Dank!


Wir hoffen, euch hat es bei uns auch gefallen - die Gäste an eurem Tisch fanden euch sehr unterhaltsam. Wie gesagt, irgendwie ward ihr 3 von vielen lieben Gästen. Danke!


Kristina und Alexander

005-studio-braun-3247-blog

 

 

Jasmin und Martin – Juli 2017

Jan und sein Team haben unsere Hochzeit im Juli 2017 begleitet und wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Es sind so viele tolle Fotos entstanden und trotz schlechtem Wetter haben wir tolle Außenfotos (wasserfeste Fotografen, Plastikfolie für den Boden...) und außergewöhnliche Innenfotos dank der tollen Blitzanlage, die das Team dabei hatte, gemacht. Die Atmosphäre war locker und witzig, man fühlte sich sehr wohl.

Ganz herzlichen Dank an Jan & das Team!

Regenwetter-Hochzeit-BM-003-web

 

 

Kristin und Chris – Oktober 2016

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von unserer standesamtlichen Trauung. Ihr habt dazu beigetragen, dass dies ein unvergesslicher Tag für uns war. Durch eure ruhige und sympathische Art haben wir uns vor der Kamera von der ersten Minute an wohlgefühlt. Wir haben für die Fotos schon eine Menge Komplimente bekommen und können euch zu 100 % weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles!

Chris-Kristin_4804-web

 

 

Melanie und Sebastian – September 2016

Jan und sein Team haben unsere Hochzeit 2016 begleitet und in tollen, individuellen Bildern festgehalten. 

Sowohl in den Vorbesprechungen als auch beim Shooting wurden unsere eigenen Ideen einfach mal ausprobiert. Es war eine super lockere Atmosphäre, was uns sehr geholfen hat, entspannt beim Braut-Shooting zu sein. Da aus mehreren Blickwinkeln fotografiert wurde, sind viele schöne Schnappschüsse entstanden.

Von Herzen vielen Dank an Jan & sein Team. Macht weiter so!!

Melanie-Sebastian-1-web

 

 

Michelle und Markus – September 2016

Vielen Dank für die tolle Begleitung! Ihr habt uns in der Vorbereitung sehr geholfen und durch die entspannte Atmosphäre während der Shootings hatten wir (trotz des Regenwetters) sehr viel Spaß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Fotos sind wirklich unglaublich schön geworden.

Wir danken euch!

Michelle-Markus-V1-web

 

 

Sandrina und Bastian – August 2016

Ihr habt im Sommer 2016 unsere Hochzeitfotos in Schloss Holte-Stukenbrock ganz toll gemacht! Wir sind damit extrem zufrieden. Ihr habt uns, wie man in der Schweiz sagt, „tip top“ begleitet, seid immer auf unsere Fotowünsche eingegangen und habt uns bei Fragen und Ideen super unterstützt. Die Ergebnisse des Fotoshootings haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr positiv beeindruckt. Auch beim anschließenden Fotobuch, wo wir euch völlig freie Hand gelassen haben, habt ihr alle unsere Erwartungen erfüllt, bzw. noch getoppt!

Nochmals ein ganz herzliches „Merci beaucoup!“ 

Sandrina & Bastian

HochzeitsfotosPaderborn-4229

 

 

Karen und Christian – August 2016

Danke, dass ihr unseren Hochzeitstag begleitet habt. Die Fotos und das Video sind echt spitze und wir freuen uns sehr über die Erinnerungsstücke.

Ihr seid ein tolles Team.

Karen-Christian-7182-web

 

 

Kristina und Alexander – August 2016

Der schönste Tag in unserem Leben wurde durch eure lockere, lustige und zugleich professionelle Art bereichert. Bei tropischen Temperaturen haben wir gemeinsam für wunderschöne Fotos geschwitzt. Wir freuen uns schon, dass ihr uns auch bei unserer kirchlichen Hochzeit wieder begleiten werdet.    

Kristina-Alexander-2801-web

 

 

Sylvia und Sven – Juni 2016

Vielen herzlichen Dank für euren Beitrag dazu, dass unser besonderer Tag zu einem unvergesslichen Tag wurde. Dank eurer wunderschönen Fotos und dem tollen Video werden wir uns ein Leben lang an viele einmalige Momente erinnern können. Dabei wart ihr so sympathisch, dass unsere Gäste heute noch von "den netten Fotografen" schwärmen - die ganze Hochzeitsgesellschaft hat sich sehr wohl mit euch gefühlt und wir hatten beim Shooting richtig viel Spaß.

Sylvia-Sven_3265-web

 

 

Yin und Volker – August 2015

Ihr habt diesen Tag für uns genauso festgehalten wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Stimmung war klasse und das Fotoshooting mit Euch hat uns super viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns herzlichst.

Yin_Volker-web

 

 

Sophia und Karsten – Mai 2015

Euer Team bringt eine super Stimmung mit, sodass nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste und unsere Familie total begeistert waren. Noch nie haben wir bei einen Fotoshooting und den Gruppenfotos so viel gelacht.

Sophia-Karsten-web

 

 

Christina und Benedikt – September 2014

Jan und sein Team haben uns bei unserer standesamtlichen sowie kirchlichen Trauung begleitet und diese wunderschönen Momente für uns festgehalten. Vor allem die verschiedenen Perspektiven durch die 2. Kamera haben uns sehr gefallen! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir die Bilder anschauen und würden am liebsten direkt nochmal heiraten!

Christina-Benedikt-0514-web