Hochzeitspaare von Paderborn bis Bielefeld

In unserer Hochzeitsgalerie präsentieren wir euch unsere kreativsten und schönsten Hochzeiten der letzten Jahre. Diese Galerien zeigen eindrucksvoll, wie eine Vielfalt an Motiven entsteht, wenn man als eingespieltes Hochzeitsfotografen-Team aus verschieden Kamera-Perspektiven erfahren zusammen arbeitet.

Lasst euch von unseren romantischen und ungewöhnlichen Hochzeitsgalerien verzaubern. Wir freuen uns auf euch - Euer Hochzeitsfotograf Jan Braun und sein Team aus Paderborn und Bielefeld

Link

 

 

Maggy & Michel

› zur Galerie

Nina_Michael-MT-1666-web

 

 

Nina & Michael

› zur Galerie

Hochzeit-Unruh-TB-0872-webQuadrat

 

 

Fabienne & Eduard

› zur Galerie

Reckhaus-1545-web2

 

 

Nadine & Patrick

› zur Galerie

Hochzeit-Jost_Eva-BM-CV-8231-web

 

 

Eva & Jost

› zur Galerie

14-SS-JB-3422-V1vvv-web

 

 

Sylvia & Sven

"Dank eurer wunderschönen Fotos und dem tollen Video werden wir uns ein Leben lang an viele einmalige Momente erinnern können.

› zur Galerie

Hochzeit-Valentina_Wladimir-BM-MH-3158-web-Q

 

 

Valentina & Wladimir

› zur Galerie

Rauh-5861-web

 

 

Susanne & Patrick

› zur Galerie

1_JBB3247-ute1vvvv-web

 

 

Kristina & Alexander - standesamtliche Trauung

"Der schönste Tag in unserem Leben wurde durch eure lockere, lustige und zugleich professionelle Art bereichert. Bei tropischen Temperaturen haben wir gemeinsam für wunderschöne Fotos geschwitzt."

› zur Galerie

Hochzeit-6588-web

 

 

Sabrina & Timo

› zur Galerie

Hochzeitsfotos-Paare-0905-web1

 

 

Kristin & Chris – kirchliche Trauung

"Durch eure ruhige und sympathische Art haben wir uns vor der Kamera von der ersten Minute an wohlgefühlt. Wir können euch zu 100 % weiterempfehlen."

› zur Galerie

Kristin-und-Chris-5350-Paare-neuweb1

 

Kristin & Chris - standesamtliche Trauung

"Ihr habt dazu beigetragen, dass dies ein unvergesslicher Tag für uns war. Durch eure ruhige und sympathische Art haben wir uns vor der Kamera von der ersten Minute an wohlgefühlt."

› zur Galerie

_BB_0547-web-klein

 

 

Margret & Heinrich

"Jan und sein Team sind die Kirsche auf der Torte einer jeden Hochzeit."

› zur Galerie

Vorschau-4378-v1-web1

 

 

Jasmin & Martin

"Es sind so viele tolle Fotos entstanden und trotz schlechtem Wetter haben wir tolle Außenfotos und außergewöhnliche Innenfotos dank der tollen Blitzanlage."

› zur Galerie

Hochzeitsfotograf-Paderborn-0227-web-1

 

 

Friederike & Phillip

› zur Galerie

Hochzeitsfotos-Paderborn-klein_5310-PR

 

 

Patrizia & Tobias

"Wir freuen uns schon sehr auf unsere kirchliche Hochzeit im nächsten Jahr mit euch als unser Foto Dream-Team."

› zur Galerie

Melanie-und-Sebastian-0517-paare-web1

 

 

Melanie & Sebastian

"Sowohl in den Vorbesprechungen als auch beim Shooting wurden unsere eigenen Ideen einfach mal ausprobiert. Es war eine super lockere Atmosphäre!"

› zur Galerie

Verena-Christian_6928-e2

 

 

Verena & Christian

› zur Galerie

11-Yin_Volker-JB-5374-v1vvvvv-web

 

 

Yin & Volker

"Ihr habt diesen Tag für uns genauso festgehalten wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Stimmung war klasse und das Fotoshooting mit Euch hat uns super viel Spaß gemacht."

› zur Galerie

Hochzeitsfotos-Paderborn-0328-klein

 

 

Claudia & Simon – standesamtliche Trauung

› zur Galerie

Kristina_Alexander-4669-web1

 

 

Kristina & Alexander – kirchliche Hochzeit

"Wie Freunde - Ihr gehörtet einfach dazu! Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht, ohne euch eigentlich als Fotografen wahrzunehmen, um die perfekten Fotos zu bekommen.

› zur Galerie

Bildbearbeitung-Hochzeit-BM-VS1

 

 

Sina & Markus

"Ihr ward das Team, mit dem diese tollen Fotos nur möglich waren. Bei euch merkten wir schon im ersten Kennenlerngespräch, dass ihr die Richtigen seid."

› zur Galerie

_JBB7184-V1vvvv-web

 

 

Karen & Christian

"Die Fotos und das Video sind echt spitze und wir freuen uns sehr über die Erinnerungsstücke. Ihr seid ein tolles Team."

› zur Galerie

1_JBB7633-V1vvv-web

 

 

Nicole & Thomas

› zur Galerie

Michelle-und-Markus-10-V1-Paare-web-neu

 

 

Michelle & Markus

"Vielen Dank für die tolle Begleitung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Fotos sind wirklich unglaublich schön geworden. Wir danken euch!"

› zur Galerie

1-Hochzeitsfoto-JBB-stvvvv-web

 

 

Christina & Benedikt

"Vor allem die verschiedenen Perspektiven durch die 2. Kamera haben uns sehr gefallen! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir die Bilder anschauen und würden am liebsten direkt nochmal heiraten!"

› zur Galerie

11-HC-TOP-Jan-1730-v1vvvv-web

 

 

Helena & Christian

› zur Galerie

10_BB_8456-V1vvvv-web

 

 

Sophia & Karsten

"Euer Team bringt eine super Stimmung mit, sodass nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste und unsere Familie total begeistert waren."

› zur Galerie