Sophia und Karsten - Mai 2015

Euer Team bringt eine super Stimmung mit, sodass nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste und unsere Familie total begeistert waren. Noch nie haben wir bei einen Fotoshooting und den Gruppenfotos so viel gelacht.

Sophia und Karsten

001-Hochzeitsfoto-JBB-web
_BB_7596-web
_BB_7125-web
_BB_8859-web
_BB_8444-web
035-Hochzeitsfoto-JBB-web
_BB_9344-web
047-Hochzeitsfoto-JBB-web
_BB_8344-web
_BB_8456-web
Raps52-web
_TOP-1788-Jan-web
_DSC4074-e-webneu
Raps179-web

Hochzeitsfotograf Jan Braun und Team im Paderborner Land

So farbenfroh wie noch nie! So lautet definitiv unser Resümee der vergangenen Hochzeit von Sophia und Karsten. Diese heirateten im Mallinckrodthof in Borchen. Passend zur Jahreszeit suchten wir für unser Hochzeitsshooting eines der tollen Rapsfelder der Paderborner Hochebene auf, um dort unser Brautshooting mit den Beiden zu starten. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel entstanden somit farbenfrohe Hochzeitsfotos in Paderborn. Auch das Brautpaar war begeistert, was für eine ausgelassene, lockere Stimmung zwischen dem Brautpaar und uns als Hochzeitsfotografen sorgte. Anschließend wechselten wir die Location nochmals und führten unser Shooting im Schlossgarten von Schloß Neuhaus fort. Als Hochzeitsfotograf ist es einem sehr wichtig, eine Vielfalt an unterschiedlichen Motiven zu gewinnen, um jedem Paar eine große Auswahl nach seinem Geschmack bieten zu können. Daher steht auch einem Hochzeitsshooting an unterschiedlichen Locations nach Absprache mit euch nichts im Weg.