Kristin und Chris - August 2017

Kirchliche Trauung

Vielen lieben Dank für die fantastischen Fotos unserer kirchlichen Hochzeit. Da wir mit euren Fotos unserer standesamtlichen Trauung bereits zu 100 % zufrieden waren, war für uns völlig klar, dass ihr uns bei unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Im Vorfeld konnten wir uns mit euch über die verschiedenen Locations für die Fotos und den Ablauf des Hochzeitstages in lockerer Atmosphäre austauschen. Dabei habt ihr immer wieder eigene, hilfreiche Ideen eingebracht. Der Hochzeitstag selbst startete pünktlich am Vormittag mit dem „Getting Ready“ Shooting, bei dem wunderschöne Fotos entstanden sind. Anschließend folgte das „first Look“-Shooting. Auch hier habt ihr absolute Professionalität gezeigt, um den Moment der ersten Begegnung von uns als Hochzeitspaar in Fotos festzuhalten. Das Fotoshooting am Quax Hangar und auch die kirchliche Trauung habt ihr ebenfalls wunderbar begleitet. Wir können jedem nur empfehlen, sich die Bilder auf eurer Homepage anzuschauen, denn sie sprechen für sich. Auf sehr sympathische Art und Weise standet ihr uns während des gesamten Hochzeitstages zur Seite. Dabei wart ihr außerdem absolut zuverlässig und souverän. Die Atmosphäre war so herrlich entspannt mit euch. Ihr habt unsere Ideen toll umgesetzt und habt selbst viele schöne Ideen für die Locations und die Perspektiven mit eingebracht.


Liebes Team, herzlichen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, unseren schönsten Tag perfekt zu gestalten.

Hochzeiten-BM-0080-web
Hochzeiten-BM-2345-web
Hochzeiten-BM-3001-web
Hochzeiten-BM-0975-web
Hochzeiten-BM-4532-web
BM-1450-neu-web
_JBB0905-web
_JBB0448-web
_BB_1436-web
_BB_1540-web
_BB_1453-web
_BB_1574-web
Hochzeitstanz-Hochzeiten-3506-web

Jan Braun + Team - eurer Hochzeitsfotograf-Team aus Paderborn und Bielefeld

Am Mallinckrodt-Hof in Borchen, im QUAX-Hangar am Flughafen Paderborn/Ahden und bei einem sensationellen Getting-Ready in Schloss Neuhaus bei Paderborn sind diese wunderschönen und emotionalen Hochzeitsfotografien entstanden. Die Kirche in Ursprung war so liebevoll dekoriert, dass wir vor lauter herrlichen Motiven froh waren, dass wir mit zwei Hochzeitsfotografen im Team zusammen vor Ort waren, um all die schönen Momente und Details dieser wunderbaren kirchlichen Trauung für die Ewigkeit einzufangen. Wir legen sehr viel Wert auf eine anspruchsvolle Kulisse für unsere Hochzeitsfotografien und Hochzeitsfilme und machen vorab einen Location-Check. Diesen Location-Check Termin nehmen wir sehr gerne auch mit euch zusammen wahr. Dieser lässt sich auch sehr gut für ein gemeinsames Kennenlern-Shooting mit uns nutzen. Freut euch auf uns und unser Team als eure sympathischen Hochzeitsfotografen aus Paderborn und Bielefeld - Euer Hochzeitsfotograf Jan Braun + Team.

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer, inzwischen auch überregional, wie in Kassel und Dortmund, lieben wir es eure Hochzeit in einmalig schönen Hochzeitsbildern und Hochzeitsfilmen festzuhalten. Wir sind zuverlässig, erfahren und professionell - euer Hochzeitsfotografen- und Hochzeitsvideo-Team um Jan Braun aus Paderborn und Bielefeld.