Unsere Hochzeitsfilme

 

Unsere Hochzeitsfilme ermöglichen es euch euren schönsten und den wahrscheinlich am schnellsten vorfliegenden Tag eures Lebens so oft ihr wollt in bewegenden Bildern Revue passieren zu lassen.

Unsere Filme zeigen die emotionalsten Momente eurer Hochzeit in eindrucksvollen Bildern und sind ein tolles Dankeschön an eure Familie, Freunde und Verwandten. Mit unserem langjährigen Erfahrungsschatz aus dem Werbe- und Industriefilmbereich und als als Hochzeitsfotografen haben wir dieses spezielle Hochzeitsfilm-Angebot für euch, unsere Hochzeitspaare entwickelt. Im Zusammenspiel mit unserem Filmspezialist Jack Wang sind wir ein eingespieltes Team. Jack Wangs Stärken liegen in seiner atmosphärisch Kameraführung, seinen kreativen Filmschnitten und dezenten und kaum sichtbaren Auftreten. 

Die von uns verwendete Film- und Audiotechnik kommt aus unserem Werbe- und Industriefilmbereich, so können wir sogar euer Ja-Wort in der Kirche eindrucksvoll als eigene Audiospur im hochwertigen WAVE-Format per Funk aufnehmen. Als Hochzeitsfotograf liegt mir dies ganz besonders am Herzen, da die Stimmung die bei eurem Ja-Wort mitschwingt so in 32-bit Tonqualität für die Ewigkeit von uns aufgenommen wird.

Damit unsere Filme auch genau so werden wir ihr und wir sie uns vorstellen trifft sich Jack mit Euch zum Abstimmen eurer schönsten und emotionalsten Film-Szenen und der Auswahl der Filmmusik. So entsteht ein bewegender Film eurer Hochzeit, den ihr euch garantiert immer wieder gerne ansehen werdet und der sich wunderbar als "kleines" Geschenk an eure Familie, Verwandte, Gäste und Freunde in alle Welt versenden lässt. Wir freuen uns auf euch - euer Hochzeitsfotgrafen-Team aus Paderborn.

Hochzeitsfilme-BM-001
Hochzeitsfilme-BM-002
Hochzeitsfilme-BM-003
Hochzeitsfilm-Neue-2017-klein
Hochzeitsfilme-BM-004
Hochzeitsfilme-BM-006
Hochzeitsfilme-BM-005