Hochzeitstanz und Hochzeitsfeier

 

Der Hochzeitstanz hat für jedes Paar und jede Hochzeit und uns als Eure Hochzeitsfotografen eine besondere Bedeutung. Er verkörpert eure Liebe und eure Gefühle füreinander und eröffnet gleichzeitig stimmungsvoll den Abend.

Wir lieben es mit euch das besondere Feeling eures Hochzeitstanzes schon bei unserem gemeinsamen Brautpaar-Shooting aufleben zu lassen. Diese Bilder versprühen pure Energie und eure Lebenslust.

Egal wie ihr euren Tanz gestaltet, ob ihr eine Choreografie tanzt oder den Tanz einfach dem Freestyle überlasst, für euch ist es ein symbolischer Moment, in die gemeinsame Zukunft zu starten. Uns liegt sehr viel daran, euren Tanz in seiner ganzen Emotionalität und Schönheit perfekt für euch festzuhalten.

Um dies möglich zu machen, arbeiten wir Abends mit der Profoto D2 - der derzeit schnellsten Kompakt-Blitzanlage der Welt. Dies ermöglicht es uns als Hochzeitsfotografen euch perfekt und stimmungsvoll auch in schnellen Bewegungen auszuleuchten und  dezent und kabellos in Szene zu setzen. Unsere spezielle Blitztechnik mit wunderbar formendem Streiflicht ist nicht zu vergleichen mit einem Kamera-Systemblitz. So werden unsere Bilder zu kleinen Kunstwerken, die ihresgleichen suchen und selbst dunkle Räume in hellem Licht erstrahlen lassen. Wir freuen uns auf eure Hochzeitsfeier - euer professionelles Hochzeitsfotografen Team aus Paderborn und Bielefeld.

Hochzeitstanz-Jan-Braun-0147-web
Hochzeits-Tanzs-3506-web
Hochzeits-Tanzs-5844-web
Jan-Braun-Hochzeitstanz-2178-web
Hochzeitstanz-Jan-Braun-0001-web
Hochzeitstanz-Jan-Braun-0002-web
Hochzeitstanz-Hochzeit-BM-001