Eure Hochzeitsfotografen in Paderborn und Bielefeld

Energie, Freude und gute Laune für einmalig schöne Hochzeitsfotos

 

Über 15 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotografen in Paderborn, Detmold und Bielefeld und unser Team-Spirit machen uns aus! Die positive Energie, Freude und gute Laune, die wir versprühen gehen auf euch, eure Gäste und alle, die vor unseren Kameras stehen sprichwörtlich über. Als erfahrenes Hochzseitsfotografen-Team wissen wir in jeder Situation, was wir zu tun haben und geben euch so ein richtig gutes Gefühl vor der Kamera und zusätzliche Sicherheit an eurem Tag. 

Auf uns könnt ihr euch zu 100% verlassen, wir sind sympathisch und fröhlich - ganz wichtig :) professionell und erfahren und angenehm dezent in unserem Auftreten. Wir arbeiten stets im Team zusammen als 2 Fotografen/innen mit 2 Profi-Kamerasystemen und können euch so versprechen, dass uns nichts auf eurer Hochzeit entgeht. So fangen wir die schönsten Momente und Details eures großen Tages in einmalig schönen Bildern für die Ewigkeit ein. Für unsere dezente Arbeitsweise und unser Auftreten bei unseren standesamtlichen, kirchlichen und freien Trauungen bekommen wir immer wieder viel Lob seitens der Standesbeamten, Pfarrer, Eltern und euren Hochzeits-Gästen. Dies ist uns ganz besonders wichtig, da dies eine tolle Visitenkarte und Empfehlung für uns als Team und für eure Wahl, uns als eure Hochzeits-Fotografen zu engagieren, ist.

Wir als Hochzeitsfotografen-Team lieben Hochzeiten wirklich über alles und freuen uns riesig über jede neue Hochzeit als wäre es unsere Erste. Wir sind mit ganzen Herzen, viel Kreativität und Sympathie an eurem großen Tag ganz für euch da. Nur so entstehen schöne, einzigartige und emotionale Bilder wie ihr sie bei uns finden könnt.    

Mit uns an eurer Seite könnt ihr gewiss sein, dass eure Bilder wunderschön werden und wir alles dafür tun, dass euer Tag mit uns als euer Fotografen-Team der schönste in eurem Leben wird. Wir freuen uns auf euch :)

 

 

Team-Hochzeit-BM-001
Team-Hochzeit-BM-005
Team-Hochzeit-BM-003
Berkner-MT-87-web-1