Hochzeitsfotograf Paderborn und Bielefeld

Master-5771-TEAM-web
Verena Thielscher - Christin Vogelsang - Michael Tran - Jan Braun - Magdalena Häufler - Samantha Savell - Eileen Kielmann 

Hochzeitsfotograf Jan Braun und Team in Paderborn und Bielefeld

 

17 Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotografen - Jan Braun und sein Team sind für Euch in Paderborn und Bielefeld und auf Anfrage auch in ganz NRW mit viel Herzblut tätig. Unser Team lebt und liebt Hochzeitsfotografie. Unser schönstes Geschenk an Euch ist es eure Hochzeit in emotionalen und wunderschönen Fotos und Film für die Ewigkeit festzuhalten. Wir arbeiten immer zu zweit im Team zusammen mit euch, so entgeht uns kein liebevolles Detail eurer Hochzeit und Ihr seid immer in Besten Händen bei uns. 

Was macht uns als Hochzeitsfotografen-Team besonders..?
Auf uns könnt ihr euch zu 100% verlassen. Professionell begleiten wir euch fotografisch mit viel Freude an eurem großen Tag und das im Radius Paderborn, Bielefeld, Kassel und Dortmund.
Für uns ist es das Größte eure Liebe und Emotionen in herzergreifenden Bildern festzuhalten, die ihr euch auch noch Jahre später gerne anschauen werdet. 

Ein wenig zu uns: Wir sind seit über 25 Jahren für große und namhafte Firmen deutschlandweit im Bereich der Werbe-, Architektur- und Industriefotografie tätig - studio-braun.com - daraus resultiert unsere Professionalität und Erfahrung, von der ihr als Hochzeitspaar besonders profitieren könnt. Ihr werdet von unserer Art beim gemeinsamen Brautpaar-Fotoshooting, unseren kreativen Gruppenfotos und unserem dezenten Auftreten und Fotografieren während eurer Trauung mehr als begeistert sein. Lest gerne selber mehr dazu unter  FEEDBACK oder bekommt einen Einblick in unsere Arbeitsweise im  Making-Of Video .