Immer ein Hingucker: Das Brautkleid

 

Welche Frau kennt das nicht: Schöne Hochzeitskleider faszinieren einfach. Schon als Mädchen träumen Viele von ihrem späteren Hochzeitskleid. Kein Wunder, bei der Vielfalt an Kleidern findet jede Frau IHR KLEID. Sie sind ebenso verschieden, wie die Charaktere und Vorstellungen der zukünftigen Bräute selbst. Das Kleid symbolisiert den Stil der Braut und lässt sie an ihrem besonderen Tag besonders in der Menge auffallen. Ob schlicht, elegant, verspielt oder sexy – Die Entscheidung, welches Kleid das perfekte Kleid ist, trifft die Braut daher meistens im Beisein ihrer Liebsten. Das Auswählen eines Hochzeitskleides wird somit zu einem der emotionalsten Momente in der Vorplanung einer Hochzeit.

Grund genug, um als Fotografen Team am Tag der Hochzeit den Fokus insbesondere auf die Braut und ihr Kleid zu legen. Sie trägt es schließlich nur einmal in ihrem Leben und das sollte fotografisch festgehalten werden, sowohl in tollen Brautfotos, als auch in stilvollen Detailaufnahmen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung erkennen wir tolle Situationen und Momente, in denen wir die Braut und ihr Kleid perfekt in Szene setzen können. In den vergangenen Jahren haben wir schon eine Vielfalt an unterschiedlichen Brautkleidern fotografieren dürfen, was uns jedes Mal eine große Freude bereitet. Denn jedes Kleid ist genauso individuell wie die Braut, die es trägt, und es spiegelt ihre Einzigartigkeit einfach auf eine wunderschöne Art und Weise wieder.

 

 

Details-Hochzeitskleid-BM-001