Patrizia und Tobias - Dezember 2017

Jan und Christin haben unsere standesamtliche Hochzeit sehr sympathisch und professionell begleitet. Dabei waren sie stets dezent, wodurch eine intime und vertraute Atmosphäre geschaffen wurde. Die entstandenen Fotos sind wunderschön und super - wie die Beiden auch :) Alle unsere Ideen und Anregungen wurden perfekt umgesetzt. Unsere Eltern, Trauzeugen, Geschwister und Gäste waren alle richtig begeistert von der Art und Weise, wie die Beiden uns bei den Gruppenfotos und Brautpaar-Fotos in Szene gesetzt haben und den kleinen Raum im Standesamt noch passend umgebaut haben. Beide sind sehr detailverliebt. So wurden Krawatten und Haare noch einmal perfekt positioniert, damit die Bilder am Ende auch perfekt wurden.

Man kann nur sagen, dass ein solches Foto-Shooting mit den Beiden sehr viel Spaß und Freude macht. Auch die Bearbeitung der Bilder und die Übergabe von Dateien lief völlig unkompliziert und schnell.

Danke für eure Arbeit und die vielen, einmalig schönen Bilder. Wir freuen uns schon sehr auf unsere kirchliche Hochzeit im nächsten Jahr mit euch als unser Foto Dream-Team.

Patrizia_Tobias_5310-PR
Hochzeitsfotos-paderborn-4921
Hochzeitsfotos-paderborn-2377-web
Hochzeitsfotos-paderborn-2092-web
Hochzeitsfotos-paderborn-5098
Hochzeitsfotos-paderborn-2525-web
Hochzeitsfotos-paderborn-5267
Hochzeitsfotos-paderborn-2602-web
Hochzeitsfotos-paderborn-5377
Hochzeitsfotos-Paderborn-5297
Hochzeitsfotos-paderborn-5392