Kristina und Alexander – Juli 2017

Kirchliche Trauung

Wie Freunde - Ihr gehörtet einfach dazu!
Nach unserer standesamtlichen Trauung im Jahre 2016 folgte nun euer 2. Einsatz bei der kirchlichen Hochzeit und wir waren wieder begeistert! Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht, ohne euch eigentlich als Fotografen wahrzunehmen. Dezent unaufdringlich ward ihr da, um die perfekten Fotos zu bekommen. Das Paarshooting im Schloß Neuhäuser Schlosspark war wunderschön, doch für die Braut mit langem Schleier und Schleppe nicht ganz so leicht. Natürlich gab es Hilfe eurerseits und so wurde eure liebe Praktikantin kurzerhand zur Schleierträgerin, sodass wir auch ganz versteckte Fotoecken erreichen konnten. Vielen Dank!
Wir hoffen, euch hat es bei uns auch gefallen - die Gäste an eurem Tisch fanden euch sehr unterhaltsam. Wie gesagt, irgendwie ward ihr 3 von vielen lieben Gästen. Danke!

Kristina und Alexander

Kristina_Alexander-kirche4669-web
_JBB3360-V1-web1
_JBB3209-V1-web
_DSC1565-web
PHK_0629-web
Kristina_Alexander-0906-web
Kristina_Alexander-1089-web
PHK_0803-v1-web
Kristina_Alexander-4327-web
Kristina_Alexander-0978-web
Kristina-Alexander-5175-web
_JBB5240-web1
Kristina-Alexander-5527-web
_JBB5650-web

Hochzeitsfotograf Jan Braun und Team aus Paderborn und Bielefeld

In Schloss Neuhaus haben wir diese wunderschöne Hochzeitsfoto-Kulisse gefunden und für die kirchliche Trauung die einmalig schön Kapuzinerkirche beim Liborianum in Paderborn. Die Feier war auf Gut Ringelsbruch in einer romantischen wie auch gehobeneren Ansprüchen genügenden Ambiente mit hervorrangenden Caterina. Unsere letzten Hochzeiten in Höxter und Warburg waren von der Locations her auch super. Wir legen stets größten Wert auf eine tolle Hochzeitsfoto-Kulisse und schauen uns diese auch gerne vor jedem Hochzeit-Shooting mit unseren Brautpaaren gemeinsam an. Diesen Termin kann man auch sehr gut für ein Kenneiern-Shooting mit uns nutzen. Freut euch auf uns als euer sympathischen Hochzeitsfotografen- und Hochzeitsfilmer aus Paderborn und Bielefeld - Euer Hochzeitsfotograf Jan Braun + Team.