Margret und Heinrich - Oktober 2017

Jan und sein Team sind die Kirsche auf der Torte einer jeden Hochzeit. Vom ersten (Telefon-) Gespräch bis zum Ende des Shootings fühlten wir uns wie auf Wolke 7. Bei ihnen verspürt man weder Lampenfieber, Stress noch Anspannung. Das Team hat unfassbare Fülle an eigenen Ideen und kann sich gleichzeitig zu 100% auf die Wünsche der "Shootingstars" einlassen. Mit Christin & ihrem Objektiv erlebten wir großartige Momente im herbstlichen Park, tanzend auf der Wiese, schaukelnd und sich mit bunten Blättern bewerfend. Das Shooting war für uns ein wundervolles Erlebnis, welches sich lohnt zu wiederholen.

_BB_0547-web
Hochzeitsfotos-Paderborn_0355-web
Hochzeitsfotos-paderborn_0639
Hochzeitsfotos-paderborn_0606
Hochzeitsfotos-paderborn_0574-web
_BB_0458-web
Hochzeitsfotos-paderborn_0783
_BB_0827-web
Feedback_0603-V1