Jasmin und Martin - Juli 2017

Jan und sein Team haben unsere Hochzeit im Juli 2017 begleitet und wir hätten uns die Ergebnisse nicht besser vorstellen können. Die Atmosphäre war durchgehend locker und witzig, dennoch professionell, wir fühlten uns sehr wohl. Die Fotos aus den vielen verschiedenen Perspektiven haben uns sehr beeindruckt. Der verregnete Tag konnte unsere Stimmung nicht trüben, da das wasserfeste Team so gut vorbereitet war und Blitzanlage, Folien etc. gleich parat hatten. Die Bilder mit der Blitzanlage in der Kirche und an der Location sind einmalig und haben bereits viele unserer Freunde und Verwandte beeindruckt. Das Herzblut und Engagement, das das Team einbringt, ist sehr bemerkenswert! Wir würden Jan und sein Team jederzeit besten Gewissens zu 150% weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Dank an Jan & Team!

Hochzeit-bei-Regen-BM-4794-web
_JBB4991-v1-web
_JBB4378-v1-web
_DSC5269-v1-web
_DSC4979-V1-web
_JBB4622-v1-web
_DSC5254-V1-web
_D507043-2-V1-web
_JBB4875-v1-web
_DSC5355-v1-web
_JBB5140-v2-web
_JBB5231-v1-web
_JBB5605-v1-web
_DSC6396-v1-web
_JBB6197-v1-web

Hochzeitsfotograf Jan Braun und sein Team aus Paderborn

Das Paderquellgebiet in Paderborn diente uns als schöne und logistisch nah zur kirchlichen Trauung gelegenen Hochzeitsfoto-Kulisse. Die kirchliche Trauung fand in der imposanten und wunderschönen Abdinghofkirche in Paderborn statt. Die Feier war im Schützenhof in Paderborn mit optimalen Tanzmöglichkeiten auch für größere Hochzeitsgesellschaften. Wir legen stets größten Wert auf eine tolle Hochzeitsfoto-Kulisse und schauen uns diese auch gerne vor jedem Hochzeit-Shooting mit unseren Brautpaaren gemeinsam an. Den Location-Check Termin kann man auch sehr gut für ein gemeinsames Kennenlern-Shooting mit uns nutzen. Freut euch auf uns als euer sympathisches Hochzeitsfotografen- und Hochzeitsfilmer-Team aus Paderborn und Bielefeld - Euer Hochzeitsfotograf Jan Braun + Team.