Yin und Volker - August 2015

Ihr habt diesen Tag für uns genauso festgehalten wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Stimmung war klasse und das Fotoshooting mit Euch hat uns super viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns herzlichst.

Yin und Volker 

1-Yin_Volker-MT-9179-web
2-Yin_Volker-MT-9250-V1-web
3-Yin_Volker-MT-8938-V1-web
4-Yin_Volker-MT-9052-V1-web
5-Yin_Volker-CH-6599-v1-web
6-Yin_Volker-JB-4475-web
7-Yin_Volker-JB-5038-V1-web
8-Yin_Volker-JB-4733-v1-web
9-Yin_Volker-JB-5309-web-neu
10-Yin_Volker-CH-7107-V1-neu
Yin_Volker-JB-5374-web-neu
12-Yin_Volker-JB-5469-v1-neu
13-Yin_Volker-JB-5844-V1-web
14-Yin_Volker-MT-9943-v1-web
15-Yin_Volker-JB-5387-web
16-Yin_Volker-JB-8057-v1-web

Hochzeitsfotograf in Bad Lippspringe im Kreis Paderborn

Dieses Hochzeitspaar hat sich im August 2015 im Standesamt Paderborn das "Ja-Wort" gegeben. Wir waren von Anfang an als Hochzeitsfotografen für Yin und Volker dabei, vom Standesamt, über das Brautshooting, bishin zur Hochzeitsfeier. Nach der standesamtlichen Trauung machten wir tolle Gruppenfotos vorm Rathaus in Paderborn. Im Anschluss ging es dann nach Bad Lippspringe, wo wir im Arminiuspark an der Arminiusquelle schöne sommerliche Hochzeitsfotos machten. Ein besonderes Highlight für die Fotos bei dieser Hochzeit war das wunderschöne rote Brautkleid der Braut, welches sie nach der standesamtlichen Trauung für das Shooting und die Hochzeitsfeier anzog. Im Anschluss zum Hochzeitsshooting ging es dann weiter zur Hochzeitslocation, dem Best Western Premier Parkhotel, wo wir weitere tolle Gruppenfotos mit den Gästen des Paares machten und dem Empfang mit der anschließenden Feier fotografisch begleiteten.