Melanie und Sebastian - September 2016

Jan und sein Team haben unsere Hochzeit 2016 begleitet und in tollen, individuellen Bildern festgehalten. 
Sowohl in den Vorbesprechungen als auch beim Shooting wurden unsere eigenen Ideen einfach mal ausprobiert. Es war eine super lockere Atmosphäre, was uns sehr geholfen hat, entspannt beim Braut-Shooting zu sein. Da aus mehreren Blickwinkeln fotografiert wurde, sind viele schöne Schnappschüsse entstanden.
Von Herzen vielen Dank an Jan & sein Team. Macht weiter so!!


Melanie und Sebastian

Hochzeite-Melanie-NEU-0517
Melanie-und-Sebastian-2058-V1-web
Melanie-und-Sebastian-1786-web-2
Melanie-und-Sebastian-0097-web
Melanie-und-Sebastian-0204-V1-web
Melanie-und-Sebastian-9967-V1-web
Melanie-und-Sebastian-9858-V1-web
Melanie-und-Sebastian-0169-V1-web
_JBB0296-org-web
Melanie-und-Sebastian-9832-web
Melanie-und-Sebastian-0232-V1-web
Melanie-und-Sebastian-0288-V1-web
Melanie-und-Sebastian-9931-web
Melanie-und-Sebastian-0017-web

Hochzeitsfotograf – Team Jan Braun in Paderborn und Umgebung

Dieses Hochzeitspaar suchte sich nach seiner standesamtlichen Hochzeit in Paderborn eine ganz besondere Location für ihr Hochzeitsshooting aus: Einen wunderschönen Spielplatz in Paderborn, nahe am idyllischen Haxtergrund in Paderborn. Für uns als Hochzeitsfotografen war dies ein außergewöhnliches Brautshooting, in dem wir gemeinsam mit Melanie und Sebastian mit viel Kreativität die perfekten Fotoperspektiven fanden. Unser Ziel ist es, dass jedes Hochzeitspaar nach seiner Hochzeits zu 100% zufrieden mit unseren Fotos und unserer Arbeit ist. Daher legen wir sehr viel Wert darauf die Wünsche des Paares mit viel Leidenschaft und Erfahrung umzusetzen. Jeder von uns ist Hochzeitsfotograf von ganzem Herzen und das sieht man unseren Hochzeitsfotos, die aus den vielseitigen Shootings entstehen auch an.