Sina und Markus – September 2017

Ihr ward das Team, mit dem diese tollen Fotos nur möglich waren. Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit war uns wichtig, dass dieser zu uns passt und die Chemie stimmt. Schließlich ist der Hochzeitstag einer der wichtigsten Tage im Leben, da sollen natürlich tolle Erinnerungen bleiben. Bei euch merkten wir schon im ersten Kennenlerngespräch, dass ihr die Richtigen seid, denn zusammen mit euch haben wir sofort viel gelacht. Als wir euch dann noch unsere Ideen von Fotos mit Konfetti und Rauchbomben erzählten, merkte man euch eure Begeisterung und Leidenschaft solche Fotos zu machen an. Dass wir bei euch nicht nur einen Fotografen bekamen, sondern ein ganzes Fotografen-Team, das uns zur Seite stand, war natürlich toll. Die Krönung war, dass ihr uns ein Video zu unserer Hochzeit erstellt habt. Von den entstandenen Fotos und Videos sind wir einfach nur begeistert!

Vielen Dank!

Sina & Markus

Markus_Sina-6036-web
Markus_Sina-6149-web
Markus_Sina-6517-web1
Markus_Sina-6419-web
Markus_Sina-5966-web
Markus_Sina-6741-web
Markus_Sina-7062-web
Markus_Sina-7345-web
Markus_Sina-7033-web
Markus_Sina-7294-web
Markus_Sina-7435-web
Markus_Sina-8920-web
Markus_Sina-0868-web
Markus_Sina-0100-web
Markus_Sina-0237-web

Euer Hochzeitsfotografen-Team - Paderborn & Bielefeld.

Am Gut Lippesee bei Paderborn und am Landhaus Jägerkrug haben wir diese besondere und schöne Hochzeit bei unterschiedlichsten Wetterlagen als Hochzeitsfotografen begleitet. Der Lippesee war ein traumhafte Kulisse für uns als Hochzeitsfotografen. Unsere vorherigen Hochzeiten in Dortmund und Kassel waren landschaftlich ähnlich traumhaft gelegen. Wir legen viel Wert auf eine anspruchsvolle Kulisse für unsere Hochzeitsfotografien und Hochzeitsfilme und machen gerne vorab einen Location-Check. Diesen Location-Check Termin nehmen wir sehr gerne auch mit euch zusammen wahr und dieser lässt sich auch sehr gut für ein gemeinsames Kennenlern-Shooting mit uns nutzen. Freut euch auf uns und unsere Team als euer sympathischen Hochzeitsfotografen aus Paderborn und Bielefeld - Euer Hochzeitsfotograf Jan Braun + Team.