Michelle und Markus - September 2016

 Vielen Dank für die tolle Begleitung! Ihr habt uns in der Vorbereitung sehr geholfen und durch die entspannte Atmosphäre während der Shootings hatten wir (trotz des Regenwetters) sehr viel Spaß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Fotos sind wirklich unglaublich schön geworden. Wir danken euch!
 
Michelle & Markus

Michelle-und-Markus-V1-2-web
Michelle-und-Markus-3008-web
0013-v1-web
Michelle-und-Markus-V1-web
Michelle-und-Markus-12-V1-web
Michelle-und-Markus--2-web
Michelle-und-Markus-2975-web
Michelle-und-Markus-v1-web
Michelle-und-Markus-10-V1-web
Michelle-und-Markus--4-web
0004-V1-web
0000-V1-3-web
Michelle-und-Markus-2230-v2-web
Michelle-und-Markus-V2-web

Paderborner Hochzeitsfotograf und Team in Geseke

Die Trauung dieses Paares fand im Standesamt Geseke statt. Im gemütlichen und atmosphärischen Ambiente gab sich das Hochzeitspaar Michelle und Markus dort das "Ja-Wort".  Wir als Hochzeitsfotografen legen besonders während einer solchen Trauung den Fokus auf die Emotionen des Brautpaares und seiner Gäste. Dabei entstehen wunderbar authentische und emotionale Hochzeitsfotos, mit denen sich das Hochzeitspaar jederzeit auch nach seinem Hochzeitstag an die schönsten Momente erinnern kann. So auch bei Michelle und Markus. Im Anschluss der Trauung gingen wir zu der vom Paar gewählten Hochzeitslocation, die im September schon mit herbstlichen Farben glänzte. Dort entstanden wunderschöne Hochzeitsfotos. Auch der Regen machte uns nichts aus – Jeder Hochzeitsfotograf unseres Teams brachte kreative Ideen mit ins Hochzeitsshooting ein und auch das Hochzeitspaar posierte tanzend mit Regenschirm und viel Spaß und Freude vor der Kamera. So macht uns die Arbeit als Hochzeitsfotografen in Paderborn und Bielefeld besonders viel Spaß. 

Einen tollen Einblick hinter die Kulissen unserer Arbeit auf dieser wunderschönen Hochzeit bekommt ihr in unserem Making-Of-Film.