Helena und Christian - Oktober 2013

Wir würden Jan Braun und sein Team jedem für seine Hochzeitsfotos weiterempfehlen. Unsere Hochzeit im Herbst 2013 wurde von Jan Braun und seinem Team super begleitet. Die unterschiedlichen Perspektiven auf den Fotos, die dank der drei Fotographen entstanden sind, sind einfach genial. Jeder hat seinen eigenen Blick und unsere Fotos sind einfach super geworden. Die Qualität der Fotos überzeugt total. Zudem hatte Jan Braun super Ideen für die Fotos und einen tollen Blick für einen schönen Hintergrund.

Lieber Jan, vielen Dank, dass ihr uns auf unserer Hochzeit begleitet habt und diesen besonderen Tag für uns festgehalten habt. 

1-057
2-A-HC-TOP-Jan-2861-v1
4-A-HC-TOP-Jan-2833-v1
3-HC-TOP-Jan-2592-v1
5-HC-TOP-Maja-5934-v1
6-HC-TOP-Maja-5499-v1
7-v1
9-HC-TOP-Jan-2357-v1
8-HC-TOP-Jan-1992-v1
10-HC-TOP-Jan-1779-v1
11-HC-TOP-Jan-1730-v1
12-v1
14-HC-TOP-Mike-2351-v1
13-HC-TOP-Mike-2944-v1
15-HC-TOP-Jan-2447-v1
16-HC-TOP-Jan-2250-v1

Hochzeitsfotograf in Bad Driburg im Kreis Höxter

Die Hochzeitsfotos, welche auf der Hochzeit von Helena und Christian im Oktober 2013 entstanden sind, sind der beste Beweis dafür, dass auch im Herbst besonders schöne Hochzeitsfotografien entstehen können. Dieses Hochzeitspaar heiratete in Neuenheerse bei Bad Driburg im Kreis Höxter. Das Hochzeitsshooting fand in einem Park statt, welcher vom Herbst bereits in tolle Herbstfarben getaucht war. Perfekt für ein solches Shooting, denn auch uns als Hochzeitsfotografen freut es jedes Mal, das Hochzeitspaar in einer wunderschönen Hochzeitslocation in Szene zu setzen.