Getting Ready

 

Aufregung, positive Nervosität und Vorfreude - Diese Emotionen machen den Zeitraum bis zur ersten Begegnung, dem First Look, mit dem zukünftigen Partner aus. So entstehen in diesen Momenten besonders emotionale und stimmungsvolle Bilder, die wir als eure Hochzeitsfotografen bei unseren Getting Ready Shootings mit geschultem Blick fürs Detail einfangen.

Dafür begleiten wir euch dezent und im Hintergrund bleibend an eurem Hochzeitstag bei den Vorbereitungen im Kreise eurer Liebsten. Egal ob in Paderborn, Bielefeld, Detmold oder Kassel, wir fahren für euch und die schönsten Bilder von euch bis zu 100 km. All die besonderen Momente in den Stunden vor der Trauung und eure kribbelnde Vorfreude liebevoll in Bildern festzuhalten, liegt uns ganz besonders am Herzen. Vom Styling eurer Haare, dem Make-up, dem Anziehen eures Brautkleides bis hin zum Fotografieren der liebevollen Details begleiten wir Euch als Fotografen-Team durch den Vormittag.

Ihr werdet überrascht sein, wie viele eindrucksvolle Bilder ganz unbemerkt in diesen besonderen Stunden für und mit Euch entstehen. Wir feuern uns schon sehr auf euch - eure Hochzeitsfotografen aus Paderborn und Bielefeld.

 

 

Getting-ready-_0075-sw-web
_BB_0025-web
_BB_3185-web
_BB_3272-BM-web
_BB_3164-web
1