Hochzeitsfotos bei Regenwetter? Kein Problem!

 

Eine Frage, die viele Hochzeitspaare sehr bewegt: Was machen wir eigentlich, wenn es regnet?

Eine gute Nachricht zuerst! Bei fast allen unserer Hochzeiten der letzten Jahre war richtig klasse Wetter. Sollte es an eurem Hochzeitstag jedoch doch einmal regnen, sind wir stets gut vorbereitet. Wir machen uns im Vorfeld mit euch Gedanken, an welchen Ausweich-Locations wir gut fotografieren könnten und Dank unserer wetterfesten Blitzanlagentechnik vom Marktführer Pro Foto sind wir in der Lage jede Location und jedes Wetter in Sonnenschein zu verwandeln.

So können wir sowohl Indoor als auch Outdoor kabellos und funkgesteuert wunderschöne und atmosphärisch dichte Fotos von euch schießen. Gerne auch mit Regenschirm und bunten Gummistiefeln als farbenfrohe Requisiten, die euren Bildern einen besonderen Charme geben. Wir haben auch immer die nötigen kleinen Helferlein im Gepäck wie Regenschirm, Regenfolien zum drauf stehen und/oder sitzen.

Egal wie das Wetter auch werden wird an eurem Hochzeitstag, wir sind stets perfekt vorbereitet, sodass ihr euren schönsten Tag unbesorgt und beruhigt genießen könnt.

Hochzeit-bei-Regen-BM-4794-web
Regenwetter-6878-web
Regenwetter-5013-v1-web
Regenwetter-Hochzeit-BM-001-web