Kirche

 

Eure kirchliche Trauung professionell und dezent zu fotografieren ist eine Kunst für sich und bedarf sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Dank unserer langjährigen Erfahrungen und unserer über den Standard hinausgehenden Kameratechnik, stehen wir Euch als eingespieltes Team zur Seite.

Für unsere Arbeitsweise und unser nahezu "unsichtbares" Auftreten bekommen wir immer wieder viel geistliches Lob. So gibt es für uns kaum ein größeres Kompliment, als wenn euer Pfarrer uns nach der Trauung sagt, dass er es toll fand, dass er uns während der Zeremonie gar nicht wahrgenommen hätte. Dank unserer unterschiedlichen Kameraperspektiven können wir euch (Braut und Bräutigam) aus verschiedenen Blickwinkeln in der Kirche fotografieren. Wir arbeiten mit lichtstarken Teleobjektiven, sodass ihr uns gar nicht wahrnehmt. So entgeht uns kaum ein Detail und kein emotionaler Moment eurer Trauung.

Eine weitere Kameraperspektive befindet sich in luftiger Höhe von der Empore aus. So entstehen wunderbare, den Gesamteindruck wiederspiegelnde Bilder und zudem ist diese Kameraperspektive ideal um den Einzug der Braut in die Kirche und ganz besonders euren gemeinsamen Auszug aus der Kirche eindrucksvoll aufzunehmen. Wir arbeiten zudem komplett ohne Blitzlicht in der Kirche, welches nur möglich ist, da wir immer modernste DLSR-Kameratechnik und sehr lichtstarke Objektive einsetzen.

Unsere Kameras sind nahezu geräuschlos. Das ist gerade bei eurem Ja-Wort sehr wichtig. So entstehen sehr emotionale, atmosphärisch dichte Bilder eurer Trauung, die zum Beispiel das Anstecken eurer Ringe oder euren Hochzeitskuss aus verschiedensten Perspektiven zeigen. Das sind Bilder, die bewegen und die man sich gerne noch Jahre später ansieht.    

Sylvia-Sven-1328-web
Jasmin_Martin-V1-web-neu
TOP-Hochzeit-Jan-Braun-0993-web
_JBB7435-web
Kristina_Alex-1565-web
Kristin_Chris_Kirche-web