Technik

 

Unseren Hochzeitspaaren ein Höchstmaß an Ausfallsicherheit zu garantieren ist uns sehr wichtig. Wir können Euch dies fotografisch wie auch technisch ruhigen Gewissens zu 100 Prozent garantieren. Dies ist im Bereich der Hochzeitsfotografie eher ungewöhnlich. Wir arbeiten immer zu zweit im Team und mit doppeltem Equipment, sodass bei einem technischen Defekt des Kamerasystems immer gleichwertiger Ersatz vorhanden ist. Dies ist für uns ganz normal, da wir aus der professionellen Werbe- und Filmbranche mit Kunden wie BMW, Gothaer, HNF, SC Paderborn, Westfalen Weser Energie, ZDF, etc. kommen.

Wir verfügen stets über neuste Kamera-, Film und Blitztechnik der Marktführer Nikon, Canon und Pro Foto. Die von uns verwendeten DLSR-Kameras mit Vollformatsensoren verfügen alle über einen hohen ISO Bereich und eine sehr hohe Bildqualität. So sind wir in der Lage auch in der Kirche ohne Einsatz von störenden Blitzlicht emotionale und brilliante Bilder von euch und euren Gästen zu schießen. Sollte es doch einmal auf einer Hochzeit regnen sind wir mit unserer Pro Foto Blitzanlage in der Lage, professionelle Bilder auch unter widrigen Lichtverhältnissen und bei Regen zu erstellen. Da unsere Blitzanlage komplett kabellos und Funkgesteuert arbeitet, haben wir diese auch schon öfters bei schlechterem Wetter in der Kirche, on Location oder an dem Ort eurer Feier aufgebaut und mit ihr wunderschöne und stimmungsvolle Bilder geschossen. So könnt ihr euch zu 100% darauf verlassen, von uns stets engagiert und professionell betreut zu werden.

 

 

unsere-Technik-Hochzeit-BM